Ferrari bei der Formel 1

27.09.2019 Offiziell bestätigt! Formel-1 Rennen vom 03. bis 05. April 2020 in Hanoi

Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel-1 zieht es vom 03. bis 05. April 2020 begeisterte Motorsport-Fans aus der ganzen Welt nach Hanoi, um Teil dieses aufregenden und actiongeladenen Events zu sein. Mit Malaysia und Singapur ist Vietnam das dritte Land in Südostasien, in dem ein Formel-1-Grand-Prix stattfinden wird.

Hinweise für Formel-1 Fans

Wer dieses einzigartige Event als passionierter Formel-1-Fan nicht verpassen möchte, der sollte sich ranhalten um noch eins der begehrten Tickets sowie einen Schlafplatz in Hanoi zu sichern. Wenden Sie sich hierfür am besten bei dem offiziellen Ticket-Reseller Asian Trails Vietnam.

Empfehlungen für Reisende ohne Begeisterung für den rasanten Motorsport

Allen Reisenden, die sich danach sehnen Hanoi ganz in Ruhe ohne den großen Wirbel um die Formel-1 zu erleben, sollten davon absehen in diesem Zeitraum nach Hanoi zu reisen. Alternativ bieten sich in diesem Zeitraum beispielsweise Reisen in den Süden des Landes an: