Startseite / News / 30.01.2018 ZDF-Reportage „Vietnam – Zerbrechliche Schönheit“
Hang En Höhle in Vietnam

30.01.2018 ZDF-Reportage „Vietnam – Zerbrechliche Schönheit“

Der neuste Beitrag der erfolgreichen ZDF-Sendereihe Terra X widmete sich der überreichen Natur Vietnams. Der fantastische Beitrag beschreibt die Entstehung der unterschiedlichen Naturräume, erforscht die Flora vor allem aber auch Fauna des Landes. Die langen, schweren Kriegsjahre haben Vietnam zwar gezeichnet, jedoch findet sich vielerorten noch ein Land voll überraschender Schönheit. Hier geht es zur Reportage:

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/faszination-erde-vietnam-zerbrechliche-schoenheit-100.html

Passend dazu bietet DIAMIR Erlebnisreisen eine einzigartige Natur- und Wanderreise in Vietnams schönste Nationalparks.

– Anzeige –

Vietnam

Naturvielfalt in Vietnams Nationalparks
21 Tage Natur- und Wanderreise

  • Ideal für Naturliebhaber und Freunde des entspannten Reisens in wenig frequentierte Regionen
  • Touren durch Vietnams 50 Millionen Jahre alten Regenwald
  • 2 Übernachtungen auf einem Boot in der Halongbucht (UNESCO)