Startseite / Themen / 20.03.2019 Neue Strecke mit dem Schnellboot von Saigon zur Insel Con Dao
Blick auf die Skyline von Saigon

20.03.2019 Neue Strecke mit dem Schnellboot von Saigon zur Insel Con Dao

Das Hochgeschwindigkeits-Bootsunternehmen GreenlinesDP gab bekannt, dass es Testläufe für neue Routen durchführt, die zum einen die Bach Dang Wharf in Saigon mit der Insel Con Dao und zum anderen Can Tho und Con Dao (3,5 Stunden Fahrtzeit) verbindet. Ein Vertreter des Unternehmens teilte der Tageszeitung „Tuoi Tre“ mit, dass er nach den ersten Testläufen auf die Zustimmung der Behörden hofft, um ab dem 30. April 2019 mit der Inbetriebnahme der Strecken beginnen zu können.

Warum sich ein Besuch auf der Insel Con Dao lohnt

Bisher konnte die Insel nur per Inlandsflug erreicht werden. Mit der neu geplanten Strecke, sollen Urlauber auch bequem per Schnellboot nach Con Dao gebracht werden.

Con Dao ist eine sehr kleine Insel, die sehr ruhig gelegen und noch kaum besucht ist. Die traumhafte Atmosphäre können Besucher in einer der hochwertigen Unterkünfte genießen:

– Anzeige –

Vietnam

Six Senses Con Dao
Insel Con Dao

  • Abgeschiedene Lage auf der Insel Con Dao
  • Reichhaltiges Spa-Angebot, Yoga & Ayurveda